Samstag, 5. November 2011

1. klasse hin- und rückfahrt mit deutsche bahn in deutschland

Angeboten wird eine 1. Klasse Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn in Deutschland.rrDas Ticket ist gültig bis zum 30. April 2012. Eine Bahncard ist nicht erforderlich. Eventuell gewünschte oder erforderliche Reservierungsgebühren sind allerdings nicht enthalten!rrVor Begin der der Reise müssen Sie den Start- und den Zielbahnhof in das Ticket eintragen. rrSie könen das Ticket bei mir abholen. Gegen Vorauskasse Überweisung verschicke ich es auch per Einschreiben dan 3Euro Versandkosten.rrAbwicklung: Da ich gerade eben über die EBay Kleinanzeigen gestolpert bin und verhindern will dass ich wilde Telefonate auf mein Handy bekomme bitte Erstkontakt via EMail. Den Rest könen wir dan gerne auch telefonisch abklären.rrHier ein Auszug der auf dem Ticket angeführten Hinweise:rDer Gutschein Freifahrt für Dritte berechtigt den Inhaber zu einer Hin- und Rückfahrt in der 1. Wagenklasse wen zumindest eine Teilstrecke in den Zügen der Produktklassen ICE oder IC/EC zurückgelegt wird. rDer Gutschein gilt nicht in de. 1. klasse hin- und rückfahrt mit deutsche bahn in deutschland