Dienstag, 1. November 2011

Monatskarte gvh zu verkaufen november 2011 ~~badue~~10 eintrittskarten f. erwachsene~~schwimmbad uelzen~~

Herbstzeit Winterzeit ~~~~~~~~~Herbstzeit rr*** 10 Eintrittskarten für das BADUE in Uelzen für Erwachsene ***r*** regulärer Preis € 50.- ***rr Versand zu € 055 per Post Brief möglich ~~~~rrNun einiges zu mir: Ich aktualisiere täglich meine Anzeigen d.h. wen ein Artikel verkauft ist lösche ich ihn SOFORT. Meine Artikel werden KORREKT und EHRLICH beschrieben. Die eingestellten Artikel kommen aus einem gepflegten tierfreiem Haushalt in der Lüneburger Heide. rBei Fragen einfach mailen – ich antworte schnell.rVersand als Warensendung zu € 185 Büchersendung zu € 100 oder mit Hermes zu € 400 möglich siehe Artikelbeschreibung.rSehr gerne auch Abholung in 29525 Uelzen.rPrivatverkaufrIn den Herbstferien sind wir „leider“ öfter unterwegs – bitte habt Verständnis wen ich ausnahmsweise nicht sofort antworte.. ~~badue~~10 eintrittskarten f. erwachsene~~schwimmbad uelzen~~