Donnerstag, 13. Oktober 2011

Tankgutschein tankgutscheine gutschein aral bundesweit gültig

Tankgutscheine im Wert von ingesamt 400€ zum Verkauf.rrGlücklicherweise sind mir heute beim Umräumen die Gutscheine in die Hand gefallen da ich sie schon beinahe vergessen hätte.rrDa ich mich nur noch sehr wenig in meinem Auto fortbewege habe ich eigentlich keinerlei Bedarf mehr und bin mir sicher es findet sich hier jemand der sie dringender Gebrauchen kan als ich besonders bei den mittlerweile horrenden Spritpreisen.rrGutscheine sind noch bis Juli also Mitte 2012 gültig und könen Bundesweit eingesetzt und verwendet werden.rrWer möchte kan die Scheine gerne abholen kommen ansonsten könte ich sie evtl. auch verschicken. Hierfür bitte vorher anfragen.rrPreislich vorgestellt habe ich mir 333€ rrLiebe GrüsserL. Ehrman. Tankgutschein tankgutscheine gutschein aral bundesweit gültig