Sonntag, 23. Oktober 2011

Wertgutschein stuttgart si-centrum f. musical &amp hotel wert 470€

Wertgutschein im realen Gegenwert von 470€! Ganz egal ob Sie dieseur für Übernachtung Unterhaltung Gastronomie und/oder Wellness nutzen oder eine Kombination aus allen. Hier sparen Sie bares Geld - Und ich freu mich dass ich ein geplantes Geschenk für meine Nun-Ex-Freundin anderweitig wiederverwenden kan. Der Gutschein ist gültig bis 12/2012. Beschreibung SI-Centrum: Tag für Tag werden Märchen wahr. Auf der Musical-Bühne hebt sich der Vorhang - und der Traum begint! Aufregung und Begeisterung Rührung und Glück. Lassen Sie sich von unvergesslichen Melodien hinreißenden Bühnenbildern und atemberaubenden Inszenierungen verzaubern! Gleich zwei Musical-Welterfolge laufen parallel im SI-Centrum Stuttgart. Roman Polanskis Meisterwerk Tanz der Vampire sowie eine musikalische Weltreise mit dem Udo Jürgens Musical Ich war noch niemals in New York.. Wertgutschein stuttgart si-centrum f. musical & hotel wert 470€